WER JETZT NICHT HÖREN WILL MUSS…

HappinessRachaFajjari

Sag mal… Merkst du’s auch? Empfindest du die aktuelle Zeitqualität auch als etwas ganz Besonderes? Klärendes? Aufrüttelndes? Veränderndes?

Es scheint als würde alles das was wir für sicher und bequem empfunden haben gerade in tausend Teile zerbrechen. In erster Linie Dinge an denen wir uns festgehalten haben. Wir haben uns daran festgehalten weil es uns Sicherheit verliehen hat. Dass es zerbricht ist zu unseren Gunsten denn die Vorstellung Sicherheit im Aussen zu finden ist absurd. Die Zeitqualität beweist auch, dass die Sicherheit im Aussen unrealistisch ist. Wahre Sicherheit findest du nur in dir selbst… Mentale Kraft ist die Superkraft der aktuellen Zeit und in der Zukunft auf die wir zusteuern.

Es ist unsere Aufgabe aus unserer „Comfort Zone“ auszubrechen, zu reflektieren, Dinge zu hinterfragen, offen für Neues zu sein, loszulassen. Kurz: GET YOUR SHIT TOGETHER

Mentale Kraft bedeutet die Dinge so anzunehmen wie sie kommen, versuchen sie zu verstehen, sich die Frage zu stellen „Wieso ist es wie es ist“ – reflektieren und diese wertvolle Information nutzen um zu wachsen, einen Schritt weiter zu kommen, HINHÖREN! Meine Freundin und Partnerin Tina Guthknecht beschreibt in ihrem aktuellen Beitrag das fünfte Chakra:

„Das fünfte Chakra (Energiezentrum) – auch Hals- oder Kehlkopfchakra, im Sanskrit Vishuddha Chakra – ist in diesem Monat besonders im Fokus. Solltest du das Gefühl haben, deine Stimme ist öfter belegt, du fühlst einen Kloß im Hals, dir bleibt vielleicht bei manchen Themen ganz die Stimme weg oder du wirst heiser – Allergien sind eine Sache zu dieser Jahreszeit, doch das fünfte Chakra steht wesentlich für Kommunikation, Wahrheit, Wortbewusstsein, Inspiration und mentale Kraft – also dafür, wie wir in der Welt stehen! Offen und ausgerichtet zu sein im fünften Chakra bedeutet eine höhere Form der Kommunikation. Glaube und Wissen verbinden sich in seiner Essenz. Das Element, das mit dem fünften Chakra in Verbindung steht, ist der Äther oder Raum, und von unseren Sinnen ist es der Gehörsinn.“

ENERGY TUNE UP MAI 2016 – KLARHEIT UND KOMMUNIKATION – Klicke HIER um mehr zu lesen.

Der Satz „Wer nicht hören will muss…“ passt super zu unserer Zeit. Alle Dinge die immer schon waren und so toll und sicher waren sind es halt einfach nicht mehr. Punkt. Nach so vielen schlechten Nachrichten kann ich dich nun beruhigen und dir versichern – Alles was jetzt passiert, passiert zu deinen Gunsten. Es passiert um Raum für neues, ganz wunderbares zu schaffen. Es geht jetzt um DICH und deine eigene Wahrheit. Es geht um ein Leben dass schöner nicht sein könnte… Du darfst dich freuen auf alles was kommt, wenn du den Fluss des Lebens zu akzeptieren lernst und dir Bewusstsein dafür schaffst, dass alles Gute auch seinen Preis hat. Der Preis sind die Hürden die du vielleicht hinter dich bringen musst um deinen Weg zu gehen, resp. gehen zu können. Der Weg ist das Ziel… Auch hier kann ich einmal mehr dazu sagen: Nicht die Wellen versuchen zu kontrollieren sondern surfen zu lernen. So und jetzt lasst es krachen, TO LIFE! 🙂

 

 

 

Share

Racha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.